Telefon

RAUM.
FÜR NEUE ARBEITSPHÄREN.

Neue Bürowelten für Azur Solar Power.

RAUM.
FÜR NEUE ARBEITSPHÄREN.

Neue Bürowelten für Azur Solar Power.

Open Space. Das Hubble Telescope würde keine Bilder zur Erde funken und die Space Shuttle Missionen hätten im All ohne elektrischen Strom auskommen müssen – wenn sie nicht mit Hi-Tech-Solarpaneelen aus Deutschland ausgerüstet worden wären. Mittlerweise über 500 Missionen im Weltraum, wie beispielsweise Mars Express, Venus Express, Intelsat und viele mehr, waren und sind mit Solarzellen aus Heilbronn auf die Reise gegangen.

AZUR SPACE SOLAR
POWER GMBH, HEILBRONN

2018 stand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Azur Space Solar Power GmbH in Heilbronn selbst eine kleine Reise an – aus Zellen- und Gruppenbüros in den „Open Space“. Auf insgesamt drei Stockwerken wurden in großzügigen Räumen über 100 Arbeitsplätze ausgestattet, hinzu kamen kleine und große Besprechungs- und Meetingräume, Think Tanks, Aufenthaltsbereiche in den Küchen und die Cafeteria mit großer Aktionsküche und der daran anschließenden Mitarbeiter-Lounge. Jede Etage hat eine andere Leitfarbe, auf die natürlich auch alle Stoffbezüge und Wandfarben abgestimmt wurden.

Wir freuen und bedanken uns für das große Vertrauen und die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft und dem planenden/ausführenden Architektenteam von Geiselmann+Hauff in Plochingen und wünschen auch weiterhin viel Kreativität & Erfolg in den neuen Räumlichkeiten, anregende und konstruktive Diskussionen am Weltall-blauen Konferenztisch, bon Appetit in der spacigen Küche und guten Flug in den an der Kette herabbaumelnden Bubble Chairs!

Unverbindliches Kennlern-Telefonat

Lassen Sie uns doch unverbindlich Kontakt aufnehmen und in einem persönlichen Telefonat über Ihre Fragen sprechen