fbpx
Telefon
MEINLSCHMIDT
GOES FUTURE.
Information zur Verschmelzung sämtlicher Unternehmen in die Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH
ZEITGESCHEHEN VS.
ARBEITSRÄUME.
Architekt Michael Frey und Geschäftsführer Michael Ortmann im Gespräch über heutige gesellschaftliche Herausforderungen und die Gemeinsamkeiten ihrer Arbeit.
DIE SIEBEN GRÖSSTEN FEHLER
IN PUNCTO ERGONOMIE.
Ergonomieexperte Joachim Schmid kennt nicht nur die Vorurteile gegen Ergonomie, sondern auch die richtigen Antworten darauf. Hier nimmt er kurz und knapp Stellung.
WIE SIE HÖREN,
HÖREN SIE NICHTS.
Wenn es um Akustik geht, machen wir nicht viel Lärm um nichts. Für jedes Problem gibt es eine individuelle Lösung – die ein Akustikplaner in Perfektion lösen kann.
BEI UNS GIBT ES
KEINE KOMPROMISSE.
Warum sich die Meinlschmidt Unternehmensgruppe 2020 dazu entschied, der erste klimaneutrale Bürofachhändler Deutschlands zu werden.
THE
BIG BANG REALITY
Mit zunehmender Digitalisierung entwickelt sich auch die Rolle des Büros weiter. Wir erläutern, welche digitalen Kompetenzen Unternehmen in Zukunft benötigen.
GEMEINSAM
STARK IN DIE ZUKUNFT.
Die Abteilung Objektdesign der Fey messe und objektdesign GmbH hat sich zum 1. Januar mit der Meinlschmidt Unternehmensgruppe zusammengeschlossen. Damit ist die Gruppe zu einem der Marktführer der Bürofachhändler im Südwesten gewachsen.
LASSEN SIE UNS MAL
PRIVAT WERDEN.
Wir können auch Privateinrichtung! Lifestyle-Experte Roland Kose spricht im Interview darüber, was die Living Lab Schöner Wohnen GmbH ausmacht.
DEN CHANGE
ALS CHANCE SEHEN.
Michael Ortmann offenbart im Interview wie die Meinlschmidt Gruppe Kunden auf die Revolution der Arbeitswelten in Richtung „Suitable Work“ vorbereitet.
WE BEELONG
TOGETHER.
Die Meinlschmidt Unternehmensgruppe hat Zuwachs bekommen: 70.000 Mitarbeiterinnen sind seit Frühjahr 2020 Teil des Meinlschmidt-Teams in Balingen.
DIE SCHÖNE WELT
DER KÜNSTE.
Seit Februar 2021 lockt das neue Kunsthaus der Galerie Meinlschmidt in der Balinger Innenstadt mit stetig wechselnden Ausstellungen.
NACHHALTIG MÖBLIEREN,
RESSOURCEN SCHONEN.
Der Begriff Nachhaltigkeit ist in aller Munde – Stefan Schomerus, Niederlassungsleiter von Meinlschmidt Böblingen, teilt seine Gedanken dazu.
MEINLSCHMIDT
GOES BAVARIA.
Aus der Büroorganisation Bucher GmbH in Memmingen wurde zum 1. April 2021 die Bucher + Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH.
Unverbindliches Kennlern-Telefonat

Lassen Sie uns doch unverbindlich Kontakt aufnehmen und in einem persönlichen Telefonat über Ihre Fragen sprechen